Ihre Reklamation - Rücksendung
Es kann vorkommen das es bei der Reparatur von deinem iPhone zu einem Fehler kommt und es erneut in unsere Werkstatt eingeschickt werden muss. Wir bessern den Fehler selbstverständlich schnell und unkompliziert aus.
Sollte ein Akku defekt sein den du bei uns erworben hast, würden wir dich bitten uns die Auswertung eines Akku-Test Tools zukommen zu lassen, was wir dir in einem unserer Blog Beiträge vorstellen:
Hier geht es zum Blogbeitrag: Akku vom iPhone testen
Unser Reklamationformular bekommst du HIER.
Lege das ausgefüllte Formular deinem iPhone bei und schicke es
mit unserem kostenfreien DHL-Retourenlabel für Deutschland ein.
Wir bearbeiten jede Reklamation mit öchster Prioriät, so dass du dein iPhone
schnell wieder benutzen kannst.
Wir bitten um Verständnis dass wir bei einer nicht gerechtfertigen Reklamation
eine Versand und Bearbeitungspauschale i.H.v € 29,90 (inkl. MwSt.) berechnen. Bitte beachten:
Bevor du uns das iPhone für eine Rekamation einschickst, bitten wir dich die aktuellste Software Version zu installieren. In den meisten Fällen, ist das Problem dann behoben. Sollten wir feststellen, dass das iPhone nicht auf dem aktuellsten Stand ist, werden wir ebenfalls 29,90€ Bearbeitsungebühren berechnen!
Sollte bei der Reparatur der Sperrcode gefehlt haben oder das iPhone war nicht aktiviert, berechnen wir ebenfalls ein Aufwandspauschale i.H.v € 19,90 (inkl. MwSt.) durch den erhöhten Arbeitsaufwand. Bitte packe dein iPhone sicher für den Versand ein. Wir haften nicht für Transportschaden, wenn dein iPhone nicht gut genug von dir verpackt wurden ist.