iPhone Reparatur
Professionelle Microsoldering Reparatur
Wählen Sie Ihre iPhone Modell-Serie aus:
So funktioniert es
1. Auftrag für die Reparatur buchen
Du klickst zuerst auf den Button „In den Warenkorb“, über den Warenkorb gelangst du anschließend zur Kasse. Hier gibst du deine persönlichen Daten ein und wählst eine Zahlmethode aus. Alles weitere wird dir im nächsten Schritt erklärt.
2. Dein iPhone einschicken
Nach der abgeschlossener Bestellung senden wir dir dein kostenfreies DHL Label zum ausdrucken. Du bekommst noch ein paar Tipps zur bestmöglichen Versandvorbereitung deines iPhones.
3. Reparatur und Rückversand
Wir beginnen sofort mit einem umfangreichen Eingangstest sobald dein Packet bei uns eingetroffen ist und danach beginnt auch sofort die Reparatur. Noch am selben Tag wird dein iPhone von unseren Technikern repariert und kurz darauf an dich zurück gesendet.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange muss ich auf mein iPhone warten?
Wir beginnen am gleichen Tag an dem das iPhone bei uns ankommt mit der Reparatur. Das iPhone verlässt in 95% der Fälle schon am nächsten Tag unsere Werkstatt. Sie müssen somit nicht länger als 4-5 Tage inkl. Der DHL-Versandzeit auf das iPhone verzichten.
Sollte die Reparatur komplizierter sein, kann die Bearbeitungszeit einige Tage länger dauern. Sie werden natürlich von uns benachrichtigt wenn die Reparatur länger dauern sollte.
Was passiert mit meinen Daten?
Keine Sorge, Ihre Daten werden nicht beeinflusst oder gelöscht. Alle Daten werden auf Ihrem iPhone gespeichert
Gibt es noch andere Gebühren?
Nein! Unsere Preise sind immer transparent. Die Kosten für Nacharbeiten sind bereits im Reparaturpreis enthalten sowie die Versandkosten für den Hin- und Rückversand. Sie zahlen nur den auf unserer Homepage angegebenen Preis. Keinen Cent mehr! Bei einer gebuchten Diagnose werden die Kosten später mit der Reparatur verrechnet. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein oder abgebrochen werden fallen nur die Kosten der Diagnose an.
Welche Sicherheit habe ich?
Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Unsere Geschäftsdaten finden Sie in den AGBs. Mit Hilfe von der DHL Versandversicherung von bis zu 500 Euro und Rückverfolgbarkeit können Sie jederzeit den Aufenthaltsort Ihres iPhones überprüfen. Irgendein Problem? Dann rufen Sie uns gerne an! Sie können uns Montags bis Freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0228 965 441 39 (dt. Festnetz) kontaktieren.